Berufliche Bildung aktiv mitgestaltet – 35 Jahre Rudolf Horstmann an der DEULA
4. Mai 2021
Mit Abitur jetzt am neuen Boom der Gastronomie und Hotellerie teilhaben an der Wihoga Dortmund
20. Mai 2021

Schloss Hagerhof als Smart School ausgezeichnet

Schloss Hagerhof ist eine von 20 diesjährigen Gewinnerinnen des Smart School Wettbewerbs und wird damit Teil eines bundesweiten digitalen Netzwerks. Überreicht wurde der Preis am Mittwoch auf der digitalen Bitkom Bildungskonferenz.

Smart School, die Schulinitiative des Digitalverbandes Bitkom, setzt sich für eine zeitgemäße Bildung und die digitale Transformation an Deutschlands Schulen ein. Jährlich werden Bildungsstätten in ganz Deutschland ausgezeichnet, die im Bereich der digitalen Bildung als so genannte Leuchtturm-Schulen Vorreiter sind und schon heute zeigen, wie Schule in Zukunft aussehen kann.
Damit zahlt sich der Kurs von Schulleiter Dr. Sven Neufert, den er bereits weit vor Beginn der Corona-Pandemie und dem damit verbundenen Distanzunterricht eingeschlagen hat, aus.

Weitere Infos

Schloss Hagerhof
53604 Bad Honnef

Telefon 02224-93250

E-Mail info@hagerhof.de

Web www.hagerhof.de