Bessemerstraße 80

www.givo-bochum.de

Simone Vogel

Kurzvorstellung

Die Firma Gisela Vogel Institut für berufliche Bildung GmbH & Co. KG steht seit 25 Jahren im  Wirtschaftsraum Bochum für hochwertige Bildungsangebote. Seit 2017 sind wir ebenfalls mit einem Standort in Herne vertreten.

Bildungskundinnen und – kunden, Unternehmen, Verbände, nicht zuletzt die Agentur für Arbeit und die Jobcenter der Region, sie alle kennen das Institut als zuverlässigen und flexiblen Partner für berufliche Bildung, Qualifizierung und Arbeitsmarktintegration.

Das Institut, vertreibt und erbringt Dienstleistungen in der beruflichen Bildung, insbesondere Berufsausbildungen, Umschulungen, berufliche Weiterbildungen, Sprachförderung, Maßnahmen der Berufsvorbereitung und Berufsorientierung, Maßnahmen der Aktivierung und der Integration in Ausbildung oder Beschäftigung sowie Coaching- und Beratungsangebote.

Als Bildungs – Spezialist rund um Berufe und Tätigkeiten in Wirtschaft, Verwaltung und Dienstleistung verfügt das Institut über exzellente Kontakte zu Unternehmen in der Region. Somit helfen wir unseren Kundinnen und Kunden, schnell und passgenau eine neue berufliche Position zu finden – mit glänzenden Prüfungsergebnissen und herausragenden Vermittlungserfolgen im Bildungsgutscheinbereich.

Im Herzen von Bochum zwischen Schauspielhaus und Jahrhunderthalle qualifiziert,  unterstützt, berät und fördert das Institut Erwerbstätige, Auszubildende, Arbeit- und Ausbildungssuchende, Schulen und Unternehmen.

Ausbildungsgänge
– Benachteiligtenförderung (Aktivierungshilfen, berufsvorbereitende Bildungsmaßnahme,
Berufsausbildungen, ausbildungsbegleitende Hilfen, Assistierte Ausbildung
– Berufsorientierung (KAoA)